Veränderung in der Geschäftsleitung der PSP Swiss Property AG, Zug

PSP Swiss Property AG gibt bekannt, dass Dr. Ludwig Reinsperger, Chief Investment Officer (CIO), das Unternehmen Ende Januar 2016 in gegenseitigem Einvernehmen verlassen wird.

Medienmitteilung zur sofortigen Veröffentlichung

19. Januar 2016

Veränderung in der Geschäftsleitung der PSP Swiss Property AG, Zug

Dr. Ludwig Reinsperger war seit Anfang 2002 bei PSP Swiss Property tätig, seit 1. Januar 2006 als Mitglied der Geschäftsleitung in der Funktion des CIO.

PSP Swiss Property wird über die Nachfolge möglichst bald informieren. Interimistisch werden die Aufgaben des CIO zwischen Dr. Luciano Gabriel, CEO, und Giacomo Balzarini, CFO, aufgeteilt.

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken Dr. Ludwig Reinsperger für seine wertvolle Unterstützung und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.

Dr. Luciano Gabriel, CFO

Giacomo Balzarini, CFO

Mobile +41 (0)79 400 34 79

Mobile +41 (0)79 562 20 72

luciano.gabriel@remove-this.psp.info

giacomo.balzarini@remove-this.psp.info

Publikation FY 2015

1. März 2016

Ordentliche Generalversammlung

31. März 2016

Publikation Q1 2016

10. Mai 2016

Publikation H1 2016

19. August 2016

Publikation Q1-Q3 2016

11. November 2016

PSP Swiss Property – führendes Schweizer Immobilienunternehmen

PSP Swiss Property besitzt ein Immobilienportfolio im Wert von CHF 6.7 Mrd. an zentralen Lagen in den wichtigsten Schweizer Wirtschaftszentren und weist einen Börsenwert von CHF 3.8 Mrd. aus. Die 87 Mitarbeitenden verteilen sich auf die Standorte Genf, Olten, Zug und Zürich.

PSP Swiss Property ist seit März 2000 an der Schweizer Börse, SIX Swiss Exchange, kotiert (Symbol: PSPN, Valor: 1829415, ISIN CH0018294154).

None of the information in this press release constitutes an offer of securities for sale in the United States. Securities may not be offered or sold in the United States absent registration or an exemption from registration. None of the securities of the Company referred to in this press release have been or will be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended (the "Securities Act"), or under the applicable securities laws of any state or other jurisdiction of the United States.